UK: Altair weiter vorne
ProStreet folgt dahinter
Publisher Ubisoft kann nach dem Neueinstieg von Assassin's Creed in der letzten Woche auch weiterhin den Spitzenplatz in den britischen Verkaufscharts für sich beanspruchen.
Als höchster Neueinsteiger setzte sich Electronic Arts' Need for Speed: ProStreet auf Rang 2 fest und verdrängte damit Call of Duty 4: Modern Warfare auf Position 3.
Neben dem Rennspiel tauchen aber noch vier weitere Neueinsteiger in den Top 20 auf. Guitar Hero III: Legends of Rock belegt Platz 10, während das am Freitag veröffentlichte Mass Effect an zwölfter Stelle folgt.
Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen belegt Position 14, während Kane & Lynch auf Platz 16 eine Pause einlegen.
Nachfolgend die komplette Top 20. In Klammern findet Ihr die Platzierung der Vorwoche:
1. (1.) - Assassin's Creed
2. (--) - Need for Speed: ProStreet
3. (2.) - Call of Duty 4: Modern Warfare
4. (3.) - Die Simpsons - Das Spiel
5. (6.) - Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging
6. (9.) - Pro Evolution Soccer 2008
7. (5.) - Super Mario Galaxy
8. (4.) - WWE SmackDown vs. RAW 2008
9. (7.) - FIFA 08
10. (--) - Guitar Hero III: Legends of Rock
11. (8.) - High School Musical: Sing it
12. (--) - Mass Effect
13. (10.) - Dr. Kawashima: Mehr Gehirn-Jogging
14. (--) - Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen
15. (12.) - Ratatouille
16. (--) - Kane & Lynch
17. (11.) - Lego Star Wars: Die komplette Saga
18. (21.) - Wii Play
19. (16.) - Halo 3
20. (15.) - Cooking Mama