Skip to main content

UK: Altair weiter vorne

ProStreet folgt dahinter

Publisher Ubisoft kann nach dem Neueinstieg von Assassin's Creed in der letzten Woche auch weiterhin den Spitzenplatz in den britischen Verkaufscharts für sich beanspruchen.

Als höchster Neueinsteiger setzte sich Electronic Arts' Need for Speed: ProStreet auf Rang 2 fest und verdrängte damit Call of Duty 4: Modern Warfare auf Position 3.

Neben dem Rennspiel tauchen aber noch vier weitere Neueinsteiger in den Top 20 auf. Guitar Hero III: Legends of Rock belegt Platz 10, während das am Freitag veröffentlichte Mass Effect an zwölfter Stelle folgt.

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen belegt Position 14, während Kane & Lynch auf Platz 16 eine Pause einlegen.

Nachfolgend die komplette Top 20. In Klammern findet Ihr die Platzierung der Vorwoche:

1. (1.) - Assassin's Creed

2. (--) - Need for Speed: ProStreet

3. (2.) - Call of Duty 4: Modern Warfare

4. (3.) - Die Simpsons - Das Spiel

5. (6.) - Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging

6. (9.) - Pro Evolution Soccer 2008

7. (5.) - Super Mario Galaxy

8. (4.) - WWE SmackDown vs. RAW 2008

9. (7.) - FIFA 08

10. (--) - Guitar Hero III: Legends of Rock

11. (8.) - High School Musical: Sing it

12. (--) - Mass Effect

13. (10.) - Dr. Kawashima: Mehr Gehirn-Jogging

14. (--) - Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

15. (12.) - Ratatouille

16. (--) - Kane & Lynch

17. (11.) - Lego Star Wars: Die komplette Saga

18. (21.) - Wii Play

19. (16.) - Halo 3

20. (15.) - Cooking Mama

Schon gelesen?