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Update 1.4 für The Division veröffentlicht

Überarbeitet viele Dinge.

Ubisoft hat das neue und umfangreiche Update 1.4 für The Division veröffentlicht.

Es nimmt einige Änderungen am Spiel vor, zum Beispiel könnt ihr nun verschiedene Weltränge auswählen, nämlich 30, 31, 32 oder 33. Belohnungen und Feinde richten sich nach dem gewählten Level.

Damit seid ihr nicht mehr zwingend darauf angewiesen, euch in die Dark Zone oder in die Incursions zu stürzen, um euren Charakter ab einem bestimmten Punkt hochzuleven.

„Ein anderes heißdiskutiertes Thema im Bezug auf die Schwierigkeit ist die Dauer für die Tötung eines NSCs. Damit man sich im Endspiel wieder mächtig fühlt, haben wir uns entschlossen, die Dauer für eine Tötung wie auch die Tödlichkeit der NSCs zu verringern. Damit sollte der Shooter-Aspekt des Spiels wieder in den Vordergrund rücken und es sollte sich für alle Spieler wieder angenehmer gestalten", heißt es.

Das soll es euch einfacher machen, eure Stufe zu erhöhen, ohne es dabei mit schwierigen Gegnern aufnehmen zu müssen, die zu schwierig sind, um sie zu besiegen, oder möglicherweise in der Dark Zone von höherstufigen Spielern in Grund und Boden geschossen zu werden.

Neu ist darüber hinaus etwa die Einsatzleistung: „Wenn ihr vor der Aktualisierung 1.4 die maximale Stufe erreicht hattet, gingen eure EP den Bach runter. Mit 1.4 führen wir ein neues Feature ein, das wir Einsatzleistung nennen. Die gesammelten EP, die ihr über Stufe 30 hinaus erlangt, fließen in eine neue Fortschrittsleiste. Sobald sie gefüllt ist, erhaltet ihr zufällige Objekte, passend zu eurem Ausstattungswert und einige Phönix-Credits. Das Einsatzleistungssystem ist allerdings nicht die einzige Möglichkeit an versiegelte Behälter zu gelangen. Sie werden auch für tägliche und wöchentliche Aufträge vergeben."

Alle Details dazu findet ihr über den Link oben und in den Patch Notes, die recht umfangreich ausgefallen sind.

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