Warner braucht eure Hilfe wegen verschwindender Savegames in Arkham City
Konnte Problem nicht nachstellen
Der eine oder andere von euch ist vielleicht von dem Problem betroffen, dass Spielstände von Batman: Arkham City auf der Xbox 360 einfach verschwinden und dadurch euer Fortschritt verloren geht.
Laut Warners Community Manager kennt man das Problem, von dem die User berichten, und würde es gerne beheben, allerdings habe es die QA-Abteilung bisher nicht nachstellen können.
Daher bittet man nun betroffene User um Hilfe, die sich mit Antworten auf die folgenden Fragen an den Support von Warner (support@wbgames.com, auf Englisch) wenden sollen.
- Auf welcher Version der Xbox-360-Hardware tritt das Problem bei euch auf?
- Welche Speichermethode nutzt ihr für die Spielstände? (Festplatte, Memory Card, USB-Stick)
- Welche Version des Xbox-360-Dashboards läuft auf eurer Konsole?
- Nutzt ihr eine Beta-Version des kommenden Dashboard-Updates?
- Trat das Problem der verschwindenden Spielstände auf, bevor und/oder nachdem ihr irgendeinen Arkham-City-DLC installiert habt? (Falls ja, bitte nennt den genauen DLC)
- Trat das Problem der verschwindenden Spielstände auf, bevor und/oder nachdem ihr eines der beiden Title Updates für das Spiel installiert habt?