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World of WarCraft Classic: Vermeintliche Bugs in der Demo waren keine

Stimmt mit dem Original überein.

Einige der vermeintlichen Bugs in der Demo von World of WarCraft Classic, die Spieler meldeten, waren gar keine.

Vielmehr entsprechen einige der Dinge dem damaligen Gameplay, woran sich manche vielleicht nicht mehr so genau erinnern.

"Danke an alle, die uns so viel Feedback übermittelt haben, besonders an die Community-Mitglieder, die ganze Listen mit Problemen in der Demo erstellt haben", schreibt Community Manager Kaivax im Forum des Spiels (via PC Gamer). "Wir haben uns alles angeschaut, was gemeldet wurde, und möchten ein paar Anekdoten mit euch teilen, damit ihr seht, wie wir damit umgehen."

"Spieler berichteten, dass die Dämonenbeschwörung des Warlocks nicht richtig funktioniert - viele Spieler sagten, dass man seinen vorhandenen Dämon nicht verlieren sollte, bis ein neuer auftaucht", schreibt Kaivax. "Wir haben das in der Originalversion 1.12 überprüft und dort verschwand der vorhandene Dämonen, sobald man einen neuen beschwor."

Auch bei anderen Dingen entsprach die Demo im Gegensatz dazu, was die Fans als Fehler ansahen, dem Original.

Gleichzeitig gab es natürlich ebenso Fehler, die nicht beabsichtigt waren. Probleme gab es mit einer fehlerhaften Gesundheitsregeneration und auch mit dem Critical-Hit-Multiplikator für Zaubersprüche.

Manche Dinge wird Blizzard nicht korrigieren, zum Beispiel die Funktionsweise der Post, andere Sachen mit hoher Priorität wurden behoben. Ausweichen, Parieren und ein Nicht-Treffer kamen nicht häufig genug vor, die Chance auf einen kritischen Treffer steigt korrekt und "Slow Fall" betrifft nicht mehr länger eure Sprünge.

Erscheinen soll World of WarCraft Classic in diesem Jahr.


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