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XNA-Entwickler Nathan Fouts: Arcadespiele werden zu günstig angeboten

Unzufrieden mit vorgegebenen Preisen

XNA-Entwickler Nathan Fouts glaubt, dass Spiele wie Bionic Commando: Rearmed oder Castle Crashers zu günstig angeboten werden.

"Meiner Meinung nach werden die meisten Downloadspiele zu günstig angeboten", so Fouts. Die 800 beziehungsweise 1.200 Microsoft Punkte für die beiden genannten Titel hält er gar für "lächerlich".

Fouts arbeitete zuvor für Insomniac an Resistance: Fall of Man und veröffentlichte seinen XNA-Titel Weapon of Choice zum Start der New Xbox Experience im Kanal für die XNA Community Games.

"Microsoft erlaubt keine eigenen Preise wie zum Beispiel 799 Punkte oder stufenweise Erhöhungen um 100 Punkte auf 500, 600 oder 700. Für ein größeres Spiel wie Weapon of Choice machen zwei Optionen, eine davon ist das Doppelte der ersten Wahlmöglichkeit, die Entscheidung schwierig", sagt Fouts.

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