Zelda: Link's Awakening (Switch) - Alle Gebiete und Dungeons
Die Übersicht aller Gebiete und Dungeons in Zelda: Link's Awakening (Switch) - Wir sagen euch, wo ihr hinmüsst, wo Bosse lauern und wo ihr was findet
Link's Awakening ist sicher nicht das größte Zelda, dennoch ist es angesichts seiner Handheld-Herkunft durchaus erstaunlich, wie groß es doch geworden ist. Hiermit seid ihr problemlos über 20 Stunden beschäftigt und habt dann immer noch nicht alles gesehen und gesammelt. Deshalb haben wir für euch diese Komplettlösung erstellt, die euch locker durch die Handlung bringt und euch nebenbei die Fundorte der Sammelgegenstände von Herzteilen über Zaubermuscheln bis hin zu Figuren zum Sammeln und Kammersteinen aufzeigt. Natürlich lösen wir auch alle Nebenaufgaben, etwa das legendäre Tauschgeschäft und geben unterwegs immer wieder Tipps, wie ihr euch das Leben auf Cocolint leichter machen könnt. Folgt ihr dieser Lösung, verpasst ihr nichts.
Kapitel 1: Der Auftakt
So besorgt ihr Schwert und Schild wieder, holt euch den Schlüssel zum ersten Dungeon und bezwingt schließlich den Wurmpalast.
Zelda: Link's Awakening (Switch) - Wurmpalast: Der schnellste Weg durch den 1. Dungeon
Kapitel 2: SUMPF... Ein Weg öffnet sich... In den Blumen...
Mithilfe eines tierischen Gefährten geht es nun durch den Schleimsumpf zur Dschinn-Grotte. Packt die Gummistiefel ein!
Zelda: Link's Awakening (Switch) - Kettenhund retten und der Weg durch den Schleimsumpf zur Grotte
Zelda: Link's Awakening (Switch) - Dschinn-Grotte: Den 2. Dungeon schnell und sicher durchqueren
Kapitel 3: URUNGA... STEPPE... Die Steppe wartet...
Bahnt euch euren Weg durch die Urunga-Steppe zu Richard, dem ihr einen Gefallen im Schloss Kanalet erweist. Nach der Teufelsvilla könnt ihr einen optionalen Dungeon angehen.
Die Teufelsvilla: So bekommt ihr das Instrument aus dem 3. Dungeon
Labyrinth der Farbe: So bekommt ihr das rote oder blaue Gewand im optionalen Dungeon
Kapitel 4: WASSERFALL... Im Wasserfall ist es versteckt...
Auf dem Weg zum 4. Dungeon bekommt ihr Cocolint von seiner vielfältigen Seite zu sehen. Von sprechenden Tierwesen, grausam heißen Wüsten bis hin zu überfluteten Bergverliesen wird einiges geboten, bevor ihr die Neptunharfe bekommt.
Zelda: Link's Awakening (Switch) - So meistert ihr Zoodorf, Durstwüste und die Taltal-Höhen
Zelda: Link's Awakening (Switch) - Wundertunnel: So holt ihr euch die Neptunharfe aus dem 4. Dungeon
Kapitel 5: BUCHT... Dein Weg führt dich zur Bucht...
Ihr seht aus, als wolltet ihr immer schon mal Mambo lernen! Falls nicht? Pech gehabt, ihr werdet ihn trotzdem brauchen. Außerdem lest ihr hier, wie ihr den störenden Geist wieder loswerdet und den Eingang zum Fischmaul findet.
Kapitel 6: SCHREIN... Inselgeheimnis im Schrein...
Über Schilderwald, Stromschnellen und die alten Ruinen gelangt ihr schließlich zum Maskentempel, wo die Wind-Marimba auf euch wartet.
Kapitel 7: GEBIRGE... Ein Ruf... aus den Bergen...
Nun in den hohen Nordosten Cocolints, wo ihr es mit einem ziemlich heimtückischen und verschachtelten Dungeon zu tun bekommt, in dem ihr euch als Abriss-Unternehmer betätigen dürft.
Kapitel 8: OKARINA... Die Musik der Okarina weist den Weg...
Nun los, letzte Dinge erledigt und zum letzten regulären Dungeon im hohen Nordwesten geeilt, wo ihr auf eine buchstäblich steinalte Schildkröte trefft, die nicht gut auf euch zu sprechen ist.
Zelda: Link's Awakening (Switch) - Der Tamaranch-Berg und der Weg zum letzten Verlies
Das Große Finale: Das Windfisch-Ei
Der Moment ist gekommen: Weckt den Windfisch, beendet das Abenteuer ... wenn ihr euch traut!
Zelda: Link's Awakening (Switch) - So weckt ihr den Windfisch
Zurück zur Zelda: Link's Awakening (Switch) - Komplettlösung, Tipps und Tricks
Mehr zu Zelda: Link's Awakening (Switch):
- Zelda: Link's Awakening (Switch) - Alle 32 Herzteile und ihre Fundorte
- Zelda: Link's Awakening (Switch) - Alle 50 Zaubermuscheln und wo ihr sie finden könnt
- Zelda: Link's Awakening (Switch) - Alle Figuren und Halterungen und ihre Fundorte
- Zelda: Link's Awakening (Switch) - Inventar vergrößern: So findet ihr den Kleinen Teufel, der euch mehr Gegenstände tragen lässt
- Zelda: Link's Awakening (Switch): Magische Lupe bekommen - Alle Schritte für das Tauschgeschäft
- Zelda: Link's Awakening (Switch) - Alle Kammersteine für die Kammer-Labyrinthe finden
- Zelda: Link's Awakening (Switch) - So verdient ihr schnell Geld und Rubine