Feature Digital Foundry | Elden Ring: Großer Grafikvergleich auf allen Konsolen Die alte Cross-Gen-Geschichte. 25. November 2021 Thomas Morgan 18 Kommentare
Feature Digital Foundry | Wie Call of Duty: Vanguards Beta den Sprung von den alten zu den neuen Konsolen meistert Reichen verbesserte Grafik und Performance? 29. September 2021 Thomas Morgan
News Digital Foundry | Dark Souls 3: FPS Boost bringt 60fps auf Xbox Series X/S, aber perfekt ist es noch nicht! Eine Frage der Auflösung. 8. Juli 2021 Thomas Morgan
Feature Digital Foundry | Cyberpunk 2077 nach Patch 1.23: Ist das Spiel fit für sein PSN-Comeback? Alles andere als perfekt, aber mit großen Verbesserungen. 24. Juni 2021 Thomas Morgan 3 Kommentare
Face-off Digital Foundry | Kein klarer Sieger: So gut läuft Mass Effect Legendary Edition auf PS4 und Xbox One Drei Spiele, vier Konsolen und zwei Modi. 26. Mai 2021 Thomas Morgan
Feature Digital Foundry | FPS Boost mit 120fps: Battlefield, Titanfall und Mirror's Edge Catalyst auf Xbox Series X/S getestet Ein weiterer willkommener Bonus für die Konsolen. 27. April 2021 Richard Leadbetter
Feature Digital Foundry | Skyrim, Fallout 4 und Fallout 76 mit FPS Boost: Tolle Performance, aber es gibt einen Haken Nur 1080p in Fallout auf der Series X. 22. März 2021 Thomas Morgan 4 Kommentare
Face-off Digital Foundry | Control Ultimate Edition - PS5 und Xbox Series X/S im Vergleich: Ein enges Rennen Wer hat die Nase vorne? 3. Februar 2021 Thomas Morgan 6 Kommentare
Face-off Digital Foundry | Hitman 3: Höhere Auflösung auf Xbox Series X als auf PS5, aber was ist mit der Performance? Test der Next-Gen-Versionen. 21. Januar 2021 Thomas Morgan 2 Kommentare
Feature Digital Foundry | The Last Guardian ist mit 60fps auf der PS5 eine wahre Freude Aber ihr braucht die Disc-Version dafür. 13. Januar 2021 Thomas Morgan
Face-off Digital Foundry | Watch Dogs Legion: Solltet ihr auf PS5 und Xbox Series X warten, um es zu spielen? Und die Raytracing-Features der PC-Version auf dem Prüfstand. 2. November 2020 Thomas Morgan 1 Kommentar
Face-off Digital Foundry | Doom Eternal auf Google Stadia sieht großartig aus - aber der Lag ist einfach zu hoch! Mehr Spaß auf einem lokalen Gerät. 31. März 2020 Thomas Morgan 3 Kommentare
Feature Digital Foundry | Sakrileg oder Sensation? Ein erster Blick auf die Technik hinter dem Final Fantasy 7 Remake Wie Square-Enix und die Unreal Engine eine Ikone neu definieren. 4. März 2020 Thomas Morgan 7 Kommentare
Face-off Digital Foundry | The Witcher 3: Vergleich zwischen PC, PS4 und Xbox One - Digital Foundry Wie schlagen sich die Konsolen gegen die PC-Version? 8. Januar 2020 Thomas Morgan 17 Kommentare
Feature Digital Foundry | The Witcher 3: PS4 oder Xbox One? - Digital Foundry Performance-Analyse Die beiden Konsolenversionen im direkten Vergleich. 8. Januar 2020 Thomas Morgan 21 Kommentare
Feature Digital Foundry | Patch 1.07 für The Witcher 3 bringt tolle neue Gameplay-Features mit sich, aber beeinflusst die Konsolen-Performance - Digital Foundry Licht und Schatten. 8. Januar 2020 Thomas Morgan 52 Kommentare
Feature Digital Foundry | The Witcher 3: Patch 1.08 verbessert die Konsolen-Performance - Digital Foundry Performance von Version 1.05 wiederhergestellt, weitere Verbesserungen auf der PS4 möglich (Update: Jetzt mit Video-Analyse). 8. Januar 2020 Thomas Morgan 10 Kommentare
Feature Digital Foundry | Patch 1.10 für The Witcher 3 gibt der PS4-Version den Schub, den sie braucht - Digital Foundry Die Xbox One muss jedoch einen Treffer einstecken. 8. Januar 2020 Thomas Morgan 103 Kommentare
Feature Digital Foundry | Erfüllt The Witcher 3: Blood and Wine die ursprünglichen Grafikversprechen? - Digital Foundry Ein Blick auf den beeindruckenden neuen Schauplatz der Erweiterung. 8. Januar 2020 Thomas Morgan 24 Kommentare
Feature Artikel | So sieht The Witcher 3 in 4K auf der PS4 Pro aus - Digital Foundry Erste Impressionen. 8. Januar 2020 Thomas Morgan 15 Kommentare
Face-off Digital Foundry | Technik-Analyse: Lohnt sich bei Zelda: Breath of the Wild der Umstieg von der Wii U auf die Switch? - Digital Foundry Update: Die Switch gewinnt in GPU-fokussierten Stresstests. 8. Januar 2020 Thomas Morgan 32 Kommentare
Face-off Digital Foundry | F1 2019: Die realistischste Grafik, die Codemasters je geschaffen hat Seht, wie sich das Spiel PlayStation und Xbox One schlägt. 9. Juli 2019 Thomas Morgan 8 Kommentare
Feature Digital Foundry | Final Fantasy 7 Remake: Wie Technik von heute einem Spiel von vorgestern zu neuem Glanz verhilft Was 22 Jahre und drei Konsolengenerationen an einem Klassiker ausrichten können. 20. Juni 2019 Thomas Morgan 7 Kommentare
Face-off Digital Foundry | Erster Vergleich: So schlägt sich Witcher 3 auf Nintendo Switch gegen die PS4-Version Lag Digital Foundry richtig? 14. Juni 2019 Thomas Morgan 9 Kommentare
Feature Digital Foundry | Red Dead Redemption 2: Funktioniert das HDR jetzt? Patch 1.09 im Test Und: Wir sprechen über das 'Downgrade' - gab es das überhaupt? 23. Mai 2019 Thomas Morgan 8 Kommentare