Far Cry 6: Alle Yaranischen Geschichten und Nebenmissionen
Der Wegweiser für die Aufträge auf der Insel.
Yaranische Geschichten in Far Cry 6 sind eine Kategorie von Nebenmissionen. Sie stehen nicht unbedingt in direkter Verbindung zur Hauptgeschichte (auch wenn wichtige Charaktere der Handlung in einige dieser Missionen involviert sein können).
Die erste Yaranische Geschichte, die kurz nach der Einleitung startet, ist "Vorherrschaft". Von da an schaltet ihr neue Nebenmissionen frei, indem ihr mit Leuten redet, manche gibt es automatisch während der Einsätze, und wieder andere starten, wenn ihr bestimmte Dokumente findet und lest.
Hier sammeln wir die Lösungen für die Yaranischen Geschichten.
Yaranische Geschichten in Far Cry 6
Isla Santuario
Valle de Oro
- Vorherrschaft
- Der große Knall
- Schocktherapie
- Big Papi im kleinen Yara
- Danke für die Likes
- Frevelhafter Diebstahl
- Auf den Schwingen des Friedens
- Dani und Danny gegen den Rest der Welt
Madrugada
- Beifahrer
- Wer ist ein guter Junge?
- Apportier-Quest
- Wind aus den Segeln
- Bürgerliche Kunst
- Heavy Metal
- Angespornt
- Eiersalat
El Este
- Der beste Feind des Menschen
- Hackordnung
- Wingman
- Alles auf eine Karte
- Nichts zu verbergen
- Die erste Liebe
- Die Saat der Liebe
- Undercover-Hengst
- Verhandlungstricks
- Spuren verwischen
- Bitte nicht stören
Esperanza
Vorherrschaft
Missionsdetails:
- Zeit für ein Superheldenteam, Dani: meine Impro-Waffen und deine Fähigkeiten.
- Kontakt: Juan Cortez
- Belohnung: --
Diese Mission gibt es von Juan im Libertad-HQ, und zwar nach der Flucht von der Startinsel. Sie ist Teil des Einsatzes "Die Guerilla" und besteht im Wesentlichen in dem Wissen, dass euch Juan besondere Waffen verkaufen kann.
Das geht entweder bei Juan selbst in der Libertad-Basis oder bei einem seiner Waffenhändler. Diese lassen sich in der Regel in eroberten FND-Basen nieder und bieten nicht nur die Möglichkeit, Tierfleisch gegen Crafting-Materialien zu tauschen, sondern auch einzigartige Impro-Waffen.
Hol dir alle Waffen von Juan
Je höher euer Rang ist, desto mehr Geräte stehen zum Verkauf. Als Währung für den Waffenhandel dient abgereichertes Uran, das sich bei Flugabwehranlagen erbeuten lässt (achtet auf das gelbe Symbol auf der Minikarte).
Folgende Waffen stehen zum Verkauf:
- El Muro: 100x Abgereichertes Uran
- La Clavadora: 100x Abgereichertes Uran
- Pyrotechno: 100x Abgereichertes Uran
- El Susurro: 100x Abgereichertes Uran
- El Besito: 100x Abgereichertes Uran
- Discos Locos: 100x Abgereichertes Uran
- Zeusito: 100x Abgereichertes Uran
- El Pequeno: 100x Abgereichertes Uran
- La Sorpresa: 100x Abgereichertes Uran
Und die folgenden Supremos:
- Furioso: 100x Abgereichertes Uran
- Fantasma: 100x Abgereichertes Uran
- Médico: 100x Abgereichertes Uran
- Volta: 100x Abgereichertes Uran
- Gladiador: 100x Abgereichertes Uran
Der große Knall
Missionsdetails:
- Eine Revolution braucht Waffen, Dani, also geh los und stiehl welche.
- Kontakt: Juan Cortez
- Belohnung: 100 XP
Früher oder später wird euch eine Notiz in die Hände fallen, in der von einer verloren gegangenen Waffenlieferung die Rede ist, und genau diese Lektüre startet diese Mission. Beispielsweise findet man so ein Dokument während des Einsatzes "Schulden begleichen".
Reise nach Feroza
Die kleine Siedlung Feroza liegt nördlich von Camp Máximas. Bei der Ankunft wird das lokale Areal als Suchbereich gekennzeichnet und wir wissen von den Waffen nur, dass sie in einem hellblauen Schiffscontainer von McKay lagern.
Davon gibt es einige in dem Städtchen. Sie sind mit Vorhängeschlössern gesichert, die ihr einfach mit Waffengewalt knackt. In den Containern kommen verschiedenste Dinge zum Vorschein: In einem steckt ein Raubtier, in einem anderen Leichen von einem Menschenschmuggel.
Gesucht ist aber der Container im Gleiswerk. Geht zu dieser Stelle und ihr hört von drinnen ein Bellen:
Heraus kommt neben der gesuchten Waffenlieferung ein Hund, und der drängt sich förmlich auf, euer neuer Amigo zu werden. Nach einem Gespräch mit Juan gibt Dani ihm einen Namen: Boom Boom.
Damit habt ihr einen neuen Begleiter und könnt ihn über das Amigos-Menü zu euch rufen oder wieder wegschicken. Die Mission ist an diesem Punkt beendet.
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